ABout us

The Wise Fools

 

The Wise Fools kombinieren persönliche Gedanken mit gesellschaftskritischen Themen und ballen die langjährigen Erfahrungen der einzelnen Mitglieder zu einer Feuerkugel, die sie den Rockfans haarscharf an den Köpfen vorbei jagen. Treffsichere Beats, Gitarrenwand und eine Frauenstimme mit viel Power: so klingt Entschlossenheit.

 

Nachdem die vier Berner im Januar 2020 ihr Debut Album veröffentlichten, erspielten sie sich mit ihrem Sieg am Waldbühnen Contest einen Auftritt am Gurtenfestival sowie einen Platz auf der Rock and Blues Cruise. Nun muss die Erfüllung dieser Träume noch etwas warten. Doch es wäre ja gelacht, würde den cleveren Idioten nicht etwas einfallen, um die Zeit neben der Bühne anderweitig zu nutzen! Ersatzprogramm sind vorgezogene Studioaufnahmen und ab August heisst es dann wieder: Achtung, fertig, Bühne frei!